Lang ersehntes „Happy End“

20Bilder

KITZBÜHEL (bp). Nach „Gut gegen Nordwind“ im vergangenen Sommer präsentierte das 12. Sommertheater Kitzbühel heuer die Fortsetzung von Daniel Glattauer - „Alle sieben Wellen“.

Der Erfolg des letzten Jahres stellte Regisseur Leopold Dallinger vor eine Herausforderung, die er bravourös mit seinen Darstellern meisterte. Die Gala-Premiere vergangenen Donnerstag, mit Sekt-Empfang und Fingerfood-Buffet von Steve Karlsch, fand im Grand Tirolia Kitzbühel statt.

Im K3 KitzKongress begeisterten im Anschluss Sandra Cirolini und Robert Ritter die gespannten Zuschauer mit dem Happy End der beiden Liebenden. Unter den zahlreichen Gästen waren Gabriel Barylli und Sylvia Leifheit, Kristina Sprenger und Gerald Gerstbauer, Max und Gundel Schautzer, Gregor Glanz uvm. vertreten.

Fotos: Peintner

Nachgeschenkt:
Happy Ends sind nicht nur Fiktion

Das Sommertheater Kitzbühel zeigte mit seiner Interpretation von Daniel Glattauers „Alle sieben Wellen“, dass ein Happy End möglich ist.

In unserer schnelllebigen Zeit gibt man oft viel zu schnell auf. Aber ist es nicht die Liebe, für die es sich zu kämpfen lohnt? Ist es nur die perfekte Beziehung, die uns glücklich macht?

Früher ging man noch durch gute und durch schlechte Zeiten und das hat einander nähergebracht. Heutzutage wird ein Schlussstrich gezogen, sofern es kompliziert wird... doch für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.