Mit offenen Augen durch die Natur – #einfachnäherdran

Regionautin Sabine Trabi aus Kitzbühel | Foto: Sabine Trabi
  • Regionautin Sabine Trabi aus Kitzbühel
  • Foto: Sabine Trabi
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Name: Sabine Trabi
Regionautin seit: Februar 2014
Heimatbezirk: Kitzbühel, Tirol
Lebensmotto: "Es gibt nichts Negatives, wo am Ende nicht auch etwas Positives dabei herausschaut."

#einfachnäherdran an: Regionautin Sabine Trabi fotografiert viel. Das bringt sie dazu, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen. Neben der Natur sind ihr Familie und Gesundheit wichtig. Aber sich auch mal das Nichtstun zu gönnen, ist wesentlich. Wenn Sabine Texte auf meinbezirk.at schreibt oder Fotos hochlädt, dann teilt sie ihre Beiträge per Mail mit ein paar Personen. Ob andere Leser oder Leserinnen auf ihre Beiträge reagieren, ist ihr nicht so wichtig. Sabines Beiträge zeigen ein buntes Bild der Region Oberndorf: Sie schreibt vom Pfarrfest über das Frühjahrskränzchen des Pensionistenverbandes bis hin zum Dorf- und Vereinsschießen. Aber einen Lieblingsbeitrag oder ein Lieblingsfoto hat sie nicht. Aber auf jeden Fall will sie als Regionautin weitermachen wie bisher.

Darum ist Sabine Regionautin: Sabine schreibt für mehrere Vereine immer wieder Texte für die Presse und fotografiert, daher wurde sie Regionautin. "Als Regionaut werden meine Texte einem breiteren Publikum zugänglich und immer wieder werden Texte von mir in den Bezirksblättern veröffentlicht." Daher schaut Sabine auch regelmäßig ins Bezirksblatt, ob ihr Text erschienen ist. Mit ihren Texten will Sabine auch die Möglichkeit schaffen, dass man später einmal nachschlagen kann, wie unsere Zeit war.
>>Hier geht's zu einem Bericht von Sabine
>>Hier findest du das Regionauten Profil von Sabine

#einfachnäherdran mit der Regionauten-Community

Verfasst du gerne Texte? Magst du deine Gedanken mit einer großen Community teilen? Schießt du gerne Fotos und berichtest du gerne aus deiner Gegend? Vielleicht bist du auch Mitglied in einem Verein? – Dann werde Regionaut und veröffentliche Neuigkeiten, Veranstaltungen und Fotos aus deiner Umgebung auf meinbezirk.at!
>>Hier kannst du dich kostenlos registrieren
>>Hier gibt's mehr Infos

Weitere Regionauten entdecken:

>>Hier findest du weitere Steckbriefe von Regionauten!

Redaktion: Sabine Knienieder

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.