Nachg'schenkt: Das "Glück" liegt in unseren Händen

Wann war ich eigentlich das letzte Mal so richtig glücklich? Habe ich meine gesteckten Ziele im Leben wirklich erreicht? Irgendwann steht jeder einmal vor diesen quälenden Fragen – spätestens in der "Midlife Crisis" – und die betrifft Frauen genauso wie Männer!

In der Jugend sprüht man voller Tatendrang, doch hat man wirklich alles Gewollte im Leben erreicht? Es ist nie zu spät – unabhängig vom Geburtsjahr – um Unerreichtes greifbar zu machen. Das Glück liegt nun mal einzig und alleine in unseren Händen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen