Jaggas'n 2023
50 Jahre "Jaggasn" - Feststimmung in St. Johann

Auch wenn der Fassanstich von Bürgermeister Stefan Seiwald nicht gleich gelingen wollte:  Es tat der guten Stimmung keinen Abbruch
38Bilder
  • Auch wenn der Fassanstich von Bürgermeister Stefan Seiwald nicht gleich gelingen wollte: Es tat der guten Stimmung keinen Abbruch
  • hochgeladen von Gerald Habison

ST. JOHANN (han). St. Johann ohne  "Jaggas'n", für viele Einheimische schlicht undenkbar, wäre es doch wie München ohne Oktoberfest.

Heuer feierte das traditionelle Marktfest mit der 50. Auflage das Goldene Jubiläum. 30 Vereine waren mit dabei und boten an ihren Stände ein buntes kulinarisches und musikalisches Programm.
Alljährlicher Kassenschlager für die rund 7.500 Besucher sind Grillhendl (TV Edelraute) und Bier aus der örtlichen Brauerei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.