Itter - Tiefbrunnen
Aufträge für Itterer Tiefbrunnen wurden vergeben

Auftragsvergaben für Tiefbrunnen in Itter. | Foto: Kogler
2Bilder
  • Auftragsvergaben für Tiefbrunnen in Itter.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Im Itterer Gemeinderat wurden im Frühjahr einstimmig Aufträge für Trinkwasserversorgung/Tiefbrunnen vergeben.

ITTER. Im Itterer Gemeinderat wurden in den Gemeinderatssitzungen im März und April Aufträge für den Tiefbrunnen bzw. die Trinkwasserversorgung (Brunnengebäude, Brunnenausbau, Leitungsbau, Pumpen) jeweils einstimmig beschlossen. Die Aufträge gingen jeweils an den Billigstbieter.

Der Auftrag für die Baumeisterarbeiten für das Brunnengebäude ging an die Kufsteiner Firma Bodner mit einer Nettosumme von 146.815 Euro. Auch der Leitungsbau ging mit einer Nettosumme von 246.913 Euro an die Fa. Bodner. Aufträge für den Brunnenausbau sowie die Pumpen für den Brunnen gingen an die Salzburger Firma PR Tech mit 69.952 bzw. 36.000 Euro (jew. netto).

Die Fertistellung des Projekts hing von der Genehmigung der Wasserrechtsbehörde ab. Bgm. Roman Thaler hoffte (lt. GR-Protokoll) auf eine Ferstigstellung bis zum September.
Mehr Lokalberichte hier

Auftragsvergaben für Tiefbrunnen in Itter. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.