Feuerwerk begeisterte in Waidring

WAIDRING. Zum 4. Mal lud Marcus Kienpointner (MK-Feuerwerke) zum großen Sommer-Feuerwerk in die Hausberg-Arena. Zwar war im Vorfeld der Regen ein Spielverderber, doch dann strömten die Besucher doch noch ins Festgelände, wo die Südtiroler Band "The Jam'son" gehörig einheizte. Das 15-minütige Feuerwerk war dann erneut ein echtes Highlight. Der Applaus war enorm!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen