Polizeimeldung
Firmendach brach unter Schneelast zusammen

Das Dach einer Firma in St. Johann stürzte ein.
10Bilder
  • Das Dach einer Firma in St. Johann stürzte ein.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Am 29. Jänner gegen 9.38 Uhr stürzte in St. Johann das Dach einer rund 300 m2 großen Firmenhalle aufgrund der großen Schneelast ein. Lediglich die Außenmauern der Halle blieben stehen.
Bewohner eines angebauten Mehrparteienhauses wurden aus Sicherheitsgründen evakuiert, da vorerst nicht ausgeschlossen werden konnte, ob auch für diesen Teil des Gebäudekomplexes Einsturzgefahr besteht.
Personen wurden beim Einsturz weder verletzt noch gefährdet. Die Feuerwehr St. Johann übernahm die Abersicherungsmaßnahmen. Vom Eigentümer des Mehrparteienhauses wurde die Schneeräumung des Daches in die Wege geleitet.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen