Jetzt heißt's "Lang&Klang"
Mittwoch-Abende St. Johann: Bewährtes und neue Inhalte
ST. JOHANN (niko). Die Mittwoch-Abende im St. Johanner Sommer sind seit Jahren ein Hit. Die Konzerte am Hauptplatz locken die Massen, ebenso die Kinderspielstraße und seit vier Jahren auch das Nightshopping. "Wir haben nun Bewährtes beibelassen bzw. leicht adaptiert und Neues hinzugefügt. Neu ist die Verlängerung der Fußgängerzone bis zum Dorfschmied, unterhaltsame "Walking Acts" in der Veranstaltungszone, die Konzentrierung des Kinderprogramms am Kirchplatz und ein Gratis-Shuttle-Bus zwischen Erpfendorf-Kirchdorf und Oberndorf", so TVB-GF Gernot Riedel. "Das Nightshopping hat sich seit vier Jahren gut etabliert, rund 30 Geschäfte haben geöffnet. Insgesamt treten wir - TVB und Ortsmarketing - nun einheitlich unter dem neuen Logo "Lang&Klang" auf. Der Ort kann sich als Einkaufs- und auch Unterhaltungs-Zentrum präsentieren", so Ortsmarketing-GF Marije Moors.
Zum Auftakt der Sommerkonzerte heizten vorigen Mittwoch die Jungen Zillertaler ein. Der Hauptplatz und die Kinderspielstraße waren "proppenvoll".
Fotos: Kogler
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.