Feuer erlosch von selbst
Kaminbrand bei Bauernhaus in Jochberg

Das Feuer erlosch bevor die Einsatzkräfte eintrafen von selbst. Verletzt wurde niemand. | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Das Feuer erlosch bevor die Einsatzkräfte eintrafen von selbst. Verletzt wurde niemand.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Ein Kaminbrand in Jochberg erlosch von selbst. Verletzt wurde niemand. Das Ausmaß der Schäden am Kamin noch unklar.

JOCHBERG. Am 23. März um 16:20 Uhr ereignete sich in einem Bauernhaus in Jochberg ein Kaminbrand. Glücklicherweise erlosch das Feuer noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren von selbst. Es wurden keine Verletzten gemeldet. Die genaue Schadenslage am Kamin ist derzeit noch unklar. Die Freiwilligen Feuerwehren von Aurach bei Kitzbühel, Jochberg und Kitzbühel waren mit je vier Fahrzeugen im Einsatz, unterstützt von einem Rettungswagen und dem Einsatzleiter der Rettung sowie zwei Polizeistreifen

Weitere Beiträge aus und rund um Jochberg findest du hier.
Am 23.03.2024 um 16:20 Uhr ereignete sich in einem Bauernhaus in Jochberg ein Kaminbrand. Glücklicherweise erlosch das Feuer noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren von selbst. Es wurden keine Verletzten gemeldet. Die genaue Schadenslage am Kamin ist derzeit noch unklar.Die Freiwilligen Feuerwehren von Aurach bei Kitzbühel, Jochberg und Kitzbühel waren mit je 4 Fahrzeugen im Einsatz, unterstützt von einem Rettungswagen und dem Einsatzleiter der Rettung sowie zwei Polizeistreifen

Das Feuer erlosch bevor die Einsatzkräfte eintrafen von selbst. Verletzt wurde niemand. | Foto: ZOOM.Tirol
Ausmaß der Schäden am Kamin ist noch nicht bekannt. | Foto: MAK/Fotolia / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.