Brandermittlung
Kössen: Müll brannte beim Jugendzentrum

Das Feuer beschädigte die Holzfassade des Jugendzentrums.
2Bilder
  • Das Feuer beschädigte die Holzfassade des Jugendzentrums.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KÖSSEN (jos). Am 14. Oktober gegen 1.30 Uhr brach aus bisher noch unbekannter Ursache beim Eingangsbereich zum Jugendzentrum in Kössen ein Brand aus. Es dürfte dort abgelegter Müll in Brand geraten und den hölzernen Eingangsbereich beschädigt haben. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Kössen konnte eine Ausdehnung des Feuers verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt, verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Das Feuer beschädigte die Holzfassade des Jugendzentrums.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen