Kulturherbst im Top-Konzert von Ina Regen beendet

Shooting Star Ina Regen begeisterte mit ihrer Band beim 24. Hochfilzener Kulturherbst.
  • Shooting Star Ina Regen begeisterte mit ihrer Band beim 24. Hochfilzener Kulturherbst.
  • Foto: Stefanie Perterer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOCHFILZEN (red.). Das Beste kommt zum Schluss. Eine Sängerin mit traumhafter Stimme, umgeben von vier ausgezeichneten Musikern, perfekte Ton- und Lichttechnik, "einen besseren Abschluss des 24. Kulturherbstes Hochfilzen hätten wir uns nicht wünschen können", so Walter Spreng, Obmann des Veranstaltervereins Kultur 1000, zum finalen Konzert mit Ina Regen & Band.

Die Besucher sahen die Aufsteigerin der heimischen Musiszene live. Regen begeisterte mit den Songs ihres Debutalbums „Klee“. Natürliche durften ihre Hits „Wie a Kind“, „Heast as net“ und „Paris“ nicht fehlen.
"
Mit einem Besucherschnitt von über 200 Personen pro Veranstaltung ist der 24.Kulturherbst auch einer der erfolgreichsten. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und wir freuen uns schon sehr auf unser 25-jähriges Jubiläum", so Spreng.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen