Patrik Fritzer sagt Danke!

SCHWENDT/KÖSSEN (red.). Patrik Fritzer bedankt sich auf diesem Weg ganz herzlich bei den vielen privaten und anonymen Spendern, vielen Vereinen und Firmen und auch seinen ÖBB-Arbeitskollegen, die ihm in seiner schwierigen Situation helfen.
"Es ist schon ein stolzer Betrag auf dem Hilfskonto des Familienreferats der Gemeinde Schwendt eingegangen. Leider konnten wir bis jetzt noch keine passende, behindertengerechte Wohnung für Patrik in Kössen finden. Zwischenzeitlich wurde in Schwendt für ein Jahr ein behindertengerechtes Haus angemietet", erklärt Maria Schermer vom Familienreferat. "Ich danke dem Sozialsprengel und deren Verantwortlichen, mit deren Hilfe ich schon die ersten Wochenenden und Weihnachten in Schwendt verbringen konnte. Mein Dank gebührt auch Maria Schwermer und Leni Planer", betont Fritzer.
Auf das Spendenkonto können nach wie vor Spenden eingezahlt werden:
Hilfsgemeinschaft Schwendt / Spendenkonto Fritzer Patrik
IBAN: AT98 3626 4000 0011 2896 / BIC: RZTIAT22264.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.