Reha-Besuch: "Sehr beeindruckt!"

Baustelle innen: LA F. Berger, LR B. Tilg, R. Hörmann, A. Poltz (beide VAMED).
  • Baustelle innen: LA F. Berger, LR B. Tilg, R. Hörmann, A. Poltz (beide VAMED).
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Gesundheits-Landesrat Bernhard Tilg besichtigte im Zuge seines Bezirks-Besuchs (siehe Bericht nebenstehend) die Baustelle des Reha-Zentrums. "Ich bin sehr beeindruckt; erst im Mai war ich hier beim Spatenstich, jetzt stehen wir bereits auf der Dachterrasse! Ich kann nur Dank und Gratulation der VAMED, der Stadt und allen Beteiligten danken", so Tilg. Bgm. Klaus Winkler ergänzte: "Das ist ein visionäres Projekt und wird eine wertvolle Einrichtung."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.