Polizei Tirol
Skiunfall in Jochberg – Zeugen gesucht

Zeugenaufruf der Polizei Hopfgarten i. Brixental nach einem Skiunfall auf der Piste Silberstube vom 22. Dezember 2018 | Foto: kk - Symbolbild
  • Zeugenaufruf der Polizei Hopfgarten i. Brixental nach einem Skiunfall auf der Piste Silberstube vom 22. Dezember 2018
  • Foto: kk - Symbolbild
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

JOCHBERG. Die Polizei sucht Zeugen vom Skiunfall im Skigebiet Jochberg vom 22. Dezember 2018, gegen 11:25.

Skiunfall mit Fahrerflucht

Am 22. Dezember 2018, gegen 11:25 auf der Piste Silberstube kurz vor der Talstation kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 16-jährigen niederländischen Schifahrer und einer unbekannten Wintersportlerin. Die unbekannte Wintersportlerin verließ die Unfallstelle ohne ihre Daten zu hinterlassen. Sie kümmerte sich auch nicht um den verletzten Jugendlichen.

Der Jugendliche zog sich eine schwere Schnittverletzung am Oberschenkel zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann i. T. gebracht. Dort wurde er operiert.

Zeugen gesucht

Aufgrund der Fahrerflucht der unbekannten Wintersportlerin veröffentlicht die Polizeiinspektion Hopfgarten nun den Zeugenaufruf: Zeugen des Skiunfalls sollen sich bei der Polizeidienststelle Hopfgarten im Brixental melden.
Telefon: 059133/7203

Weitere Themen

Nachrichten aus Kitzbühel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.