Visionssuche in den Bergen Tirols

Visionssuche in den Bergen

In der kraftvollen Energie der Berge, der Geborgenheit der Wäldern, in freier Natur mit Mutter Erde, erleben wir die traditionelle, indianische Visions-Suche.

Wir verlassen die reale, alltägliche Welt und gehen in die Stille, ganz mit sich und den Spirits der Natur.

Dort bleiben wir allein mit unseren Gedanken und finden unsere Vision, unseren Lebenstraum.

Die Visionssuche ist eine alte Tradition der nativen Völker um eine Antwort auf Lebensfragen zu erhalten, Visionen zu finden, sich selbst zu finden.

Mit neuen Gedanken, uns Selbst ein Stück näher,

kommen wir zurück und gemeinsam feiern wir, essen und trinken und ehren die Ahnen, die, die vor uns waren.

Am ersten Tag finden wir uns ein.

Gemeinsam bereiten wir die Himmelsrichutngshölzer vor bauen die Mutter Erde Hütte und jeder findet seinen Platz für die Visions-Suche draußen im Wald.

Abends lernen wir die Wesen der Gegend kennen und bereiten uns vor auf die Visionssuche.

Am frühen morgen des nächsten Tages reinigen wir uns, gejen durch die Gebährmutterhütte.

Danach wird jeder auf seinen Platz gebracht, dort in den Schutz der Spirits gestellt und es beginnt die Visions-Suche.

2 Tage und 2 Nächte bleibt man allein an diesem Platz.

Jeder entscheidet jedoch selber, wie lange er draußen bleibt, jeder entscheidet selber, wann er zur Basis zurück kehrt.

Am abend nach der 2. Nacht kehren alle zur Basis zurück, zurück in die alltägliche Wirklichkeit, beschenkt mit Erkenntnissen, Erfahrungen, Antworten - Visionen.

Das gemeinsames Fest, Essen und Trinken, Dank an die Spirits und Ahnen, schließt die Visionssuche.

Wo: Tirol, genauer Ort folgt

Mitzubringen:
Isomatte, Schlafsack, Fell, Decke, Evtl. Feuchttücher.,
Trommel und Rassel wenn vorhanden,

Energieausgleich: 380,-- Euro plus Übernachtung und Essen

(genaue Angabe folgt)

Anmeldung und Info:

seeschamane.fechter@gmail.com
Tel.: 0043 -(0)5354 - 52497
Mobil: 0049 - 1703115341

Institut Rumicha - Schule der Schamanen Schamanische Schule Ute Fechter
Obwall 1
6391 Fieberbrunn

Wann: 17.06.2015 10:00:00 Wo: Schamanenschule Rumicha, Obwall 1, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Autor:

Ute Fechter aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.