Waidringer Superhelden und Fabelwesen

Bunte Faschingskostüme präsentierten die Kinder auf der KiJuWa-Faschingsparty.
  • Bunte Faschingskostüme präsentierten die Kinder auf der KiJuWa-Faschingsparty.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

WAIDRING (jos). Am Samstag fand im bunt geschmückten Waidringer Pfarrsaal die Faschingsparty der KiJuWa statt. Zwischen Konfetti und Luftschlangen tanzten Prinzessinnen, Indianer und Co, für Animation und Spiel war seitens der KiJuWa bestens gesorgt. Ebenso gab es zur Stärkung so einiges an Leckereien und für die zehn originellsten Kostüme wurden Medaillen und tolle Preise verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen