Rennfahrer Hannes Auer wieder top in Form

- Hannes Auer gewann 2016 die Mini-Cupserie.
- Foto: privat
- hochgeladen von Klaus Kogler
KITZBÜHEL/ELLMAU (niko). Nachdem Hannes Auer im Vorjahr den Mini Cup gewonnen hatte (Gesamtsieg), fährt er auch heuer wieder vorne mit.
Trotz einiger technischer Probleme beim Saisonauftakt am Red Bull Ring zeigte Auer mit Platz zwei und drei auf. Auch in Brünn und am Salzburgring konnte er wertvolle Punkte sammeln.
Auer absolviert ein intensives Rennprogramm in Österreich und den Nachbarländern. Der gebürtige Kirchberger, der in Ellmau lebt und in Kitzbühel arbeitet, liegt aktuell am 2. Gesamtrang der Mini-Challenge. Der Kampf um den Meistertitel bleibt spannend.





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.