BC Saustall Fieberbrunn 1 ist Meister in der 1. Tiroler Landesliga im Poolbillard!

Die ersten drei der 1. Tiroler Landesliga v.l.n.r. LPT Innsbruck 1, BC Saustall Fieberbrunn 1 und BC Saustall Fieberbrunn 2 | Foto: Tiroler Billardverband
2Bilder
  • Die ersten drei der 1. Tiroler Landesliga v.l.n.r. LPT Innsbruck 1, BC Saustall Fieberbrunn 1 und BC Saustall Fieberbrunn 2
  • Foto: Tiroler Billardverband
  • hochgeladen von Hans Michael Gruendler

Nachdem im letzten Jahr der Meistertitel denkbar knapp verloren wurde setzten sich die beiden Mannschaften der 1. Landesliga zusammen und kamen überein die Mannschaften für die heurige Saison neu zusammenzustellen.
Die Mannschaft BC Saustall Fieberbrunn 1 (Clemens Schober, Michael Winkler, Simon Astl und Tobias Musil) wurde heuer ausschließlich mit ehemaligen Jugendspielern des BC Saustall Fieberbrunn besetzt. BC Saustall Fieberbrunn 2 ging heuer mit Georg Bachler, Günter Würtl, David Waltl und Markus Pirchl ins Rennen um die Stockerlplätze.
Für den BC Saustall 1 wurde diese Saison zum Durchmarsch, in der sie nur einen Punkt abgeben mussten und 13 souveräne Siege feiern konnten. Für die Mannschaft vom BC Saustall Fieberbrunn 2 konnte die Saison nach einem 5 zu 1 Sieg im letzten Spiel der Saison mit einem 3. Platz ebenfalls auf dem Stockerl beendet werden.
Clemens Schober wurde als bester Spieler der 1. Landesliga bei der Saisonabschlussfeier des Tiroler Billardverbandes ausgezeichnet.
Zudem wurde Tobias Musil als Ranglistenerster und somit bester Spieler vom Tiroler Billardverband ebenfalls geehrt.
Somit bleibt der 1. Mannschaft des BC Saustall Fieberbrunn nur noch alles Gute und eine erfolgreiche Teilnahme bei der heurigen Bundesligarelegation im Dezember zu wünschen.

Die ersten drei der 1. Tiroler Landesliga v.l.n.r. LPT Innsbruck 1, BC Saustall Fieberbrunn 1 und BC Saustall Fieberbrunn 2 | Foto: Tiroler Billardverband
Die Mannschaft BC Saustall 1 v.l.n.r. Tobias Musil, Clemens Schober, Michael Winkler und Simon Astl mit den Mitgliedern des TBV Präsidiums Thomas Spiess (links) und dem Präsidenten des TBV Lukas Huter | Foto: Tiroler Billardverband
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.