Die Elton Show gastiert in Kirchberg
Wenn der „Rocket Man“ die Bühne rockt

2Bilder

Wenn „Elton John“ in die arena365 kommt, hält es wohl keinen der Besucher in der arena365 auf seinem Sitzplatz. Wie, Elton John gastiert tatsächlich in Kirchberg? Vielleicht nicht ganz, aber die Bühnenshow des international bekannten Sängers und Songwriters C. J. Marvin kommt dem Original schon sehr nahe.

In der „Elton Show” interpretiert C. J. Marvin die größten Hits der britischen Pop-Legende. Dabei singt er aber nicht nur wie das Original, sondern steht diesem auch hinsichtlich der Bühnenshow in nichts nach – energiegeladen, mitreißend und mit dem magischen „Spirit“, der seit Generationen Millionen von Menschen begleitet und prägt. Auch in optischer Hinsicht könnte man meinen, Sir Elton John gäbe sich doch persönlich ein Stelldichein – mit den schrillen, bunten Kostümen brilliert der australische Sänger in seiner Rolle als Johns Lookalike.

Alles begann 1984, als C. J. Marvin persönlich zu Elton Johns Shows in der damaligen Mailänder Veranstaltungshalle Palatrussardi eingeladen war. Während Elton John und seine Band auf die Limousinen in der Hotel-Lobby warteten, setzte sich Marvin an den Flügel und begann Stücke der britischen Pop-Legende zu spielen. Nachdem Elton John den improvisierten Auftritt gehört hatte, meinte er: „Du bist der beste Interpret meiner selbst, den ich je gehört habe!”

So verspricht die „Elton Show“ am Samstag, 27. April um 19:30 Uhr in der arena365 in Kirchberg ein spektakulärer Abend zu werden, an dem die Musik und Energie des zu Kult gewordenen „Rocket Man“ die Besucher sicherlich in ihren Bann ziehen wird. Wer Teil dieses Highlights sein möchte, kann sich Karten im Reisebüro Kirchberg, in der Trafik Horngacher Kirchberg sowie auf Ö-Ticket sichern.

Foto: T Volker Bussmann
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.