18:2 Kantersieg der Eis-Adler gegen Zell am See

KITZBÜHEL (niko). Am 8. 2. gastierten die Juniors vom EK Zell am See in Kitzbühel. Vor 300 Besuchern gingen die Gäste aus dem Pinzgau in der 8.Minute aus einem Powerplay in Führung und es dauerte bis zur 14.Minute, ehe Civitarese ebenfalls aus einem Powerplay der Ausgleich gelang. Bis zur 18.Minute baute man die Führung durch Tore von Kevin Wirl und Huber auf 3:1 aus, ehe den Gästen wieder der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang (18.). Bis zum Ende des ersten Drittels legten die Adler jedoch noch drei Tore durch Civitarese und zwei mal Bacher zum 6:2 Zwischenstand nach.
Im zweiten Drittel trugen sich Karrer, Huber, Bacher, Wirl und Ullrich in die Schützenliste ein, im letzten Abschnitt fielen noch sieben Tore und zwar durch Wirl und Hochfilzer (je2), Kaindl, Ullrich und Niec. Durch diesen Sieg konnte der Zwei-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Kapfenberg gehalten werden.
Am Samstag, den 15.2. um 19:30h gastieren die Oilers aus Salzburg in Kitzbühel.

Farmteam belegt nach 9:1 Sieg gegen Imst den 5. Platz!

Am 4.2. gastierte die zweite Mannschaft der Kitzbüheler Adler bei EC Ehrwald und musste sich nach hartem Kampf mit 3:4 nach Penaltyschiessen geschlagen geben. Die Tore erzielten Christopher Feix (2) und Markus Ehrensperger.
Am 8.2. empfing man die Scorpions aus Imst. Dank eines starken zweiten Drittels blieb man mit 9:1 (1:1,5:0,3:0) siegreich, die Treffer erzielten Patrick Dorfer, Patrick Hager und Christoph Exenberger (je2), Fabian Mantl, Max Tonitz und Andreas Karrer (je 1). Damit belegte das Farmteam mit 15 Punkten aus 18 Spielen den guten fünften Platz in der Landesliga. Am Ende fehlte nur ein Punkt um ins Play-Off einzuziehen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.