Bogensport Verein Penzing
3. Watschenbach-Turnier in Oberndorf ausgetragen

Die 90 Teilnehmer kamen aus dem In- und Ausland zum Turnier nach Oberndorf. | Foto: BSV Penzing
7Bilder
  • Die 90 Teilnehmer kamen aus dem In- und Ausland zum Turnier nach Oberndorf.
  • Foto: BSV Penzing
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

90 SchützInnen zeigten sich begeistert von Gelände und Parcours; Preisverleihung im Liftradl.

OBERNDORF. Am 3. Juni konnte das 3. Watschenbach-Turnier beim Hotel Penzinghof ausgetragen werden.
Über 90 SchützInnen konnten ihre Treffsicherheit an den 3D-Tieren beweisen. Die Teilnehmer schossen in mehreren Gruppen insgesamt 34 Scheiben und waren von Gelände und Parcours begeistert. Auch die Veranstalter konnten sich über eine gelungenen Ablauf freuen.
Nach einer Stärkung und gemütlichem Beisammensein fand im Liftradl die Preisverleihung statt.

Dank an Sponsoren

Der BSV Penzing und die Familie Lindner bedanken sich bei allen SchützInnen für die Teilnahme und das faire Verhalten beim Turnier. Der Verein bedankt sich auch bei allen Sponsoren und der Gastfreundschaft des Hotel Penzinghof.

Alle Nachrichten aus dem Bezirk Kitzbühel findest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.