40 Jahre Tennisclub Kirchdorf/Erpfendorf gefeiert

Foto: Schwaiger

KIRCHDORF (gs). Eine gelungene Feier wurde das 40-jährige Jubiläum des aktiven Tennisclubs Kirchdorf/Erpfendorf. Der Club wurde 1975 gegründet; erster Präsident war Eduard Steinbacher. Seit 2007 führt Helmut Kneißl den Verein.
Zahlreiche unterhaltsame Anekdoten und interessante Fakten konnten aus der Tennis-Clubgeschichte und von den legendären Sportbällen erzählt werden.
Über die vielen sportlichen Erfolge, die gute Nachwuchsarbeit und die Betreuung der Kaiserquell-Tennisplätze berichtete Ehrenpräsident Wolfgang Reisenbauer.

Eine besondere Ehrung gab es für Christine Innerbichler, Monika Huber, Markus Astl, Wolfgang Fuchs, Sigi Öppinger und Gerhard Polak, die dem Tennisclub bereits seit 40 Jahren die Treue halten. Über Geschenke durften sich aber auch Franz Pistoja, Wolfgang Reisenbauer, Helmut Kneißl, Harald Premm und Helmut Steger freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.