ÖSV-Skibergsteiger
Andreas Mayer: Im Viertelfinale war Schluss

Andreas Mayer: im Nachtsprint auf Rang 29. | Foto: ÖSV/Weigl
  • Andreas Mayer: im Nachtsprint auf Rang 29.
  • Foto: ÖSV/Weigl
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Nachtsprint bei Flutlicht beendete den Weltcup der Skibergsteiger in Schladming.

SCHLADMING, KIRCHDORF. Die Skibergsteiger erlebten in Schladming das wohl spektakulärste Sprintrennen der Saison. Der Nachtsprint bei Flutlicht bot Stimmung und Spannung pur.

Für den Kirchdorfer Andreas Mayer (22), der sich zuletzt konstant in Richtung Semifinale entwickelt hatte, war mit Rang 29 im Viertelfinale Schluss. Er war stark gestartet, verlor dann einen Ski, womit das Rennen für ihn gelaufen war.
Mayer im Resümee:

„In der Qualifikation ist es wieder richtig gut gelaufen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es heute weit nach vorne gehen kann. Im Viertelfinale hatte ich dann Pech mit dem Ski. Schade, aber es war trotzdem ein Erlebnis, vor solch einer Kulisse zu laufen.“

Mehr Lokales und Sport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.