Generali Open
Award für Kitzbüheler Tennisturnier

Award-Übergabe: Herwig Straka – ATP Board Tournament Representative, Florian Zinnagl, GF Generali Open Kitzbühel, Alex Antonitsch, Turnierdirektor, David Massey, ATP Executive Vice President Europe.
  • Award-Übergabe: Herwig Straka – ATP Board Tournament Representative, Florian Zinnagl, GF Generali Open Kitzbühel, Alex Antonitsch, Turnierdirektor, David Massey, ATP Executive Vice President Europe.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Bemühungen um Fans belohnt; Thiem spielt zum Auftakt Night Session

KITZBÜHEL (niko). Ende Juli kehrt Österreichs Tennisstolz Dominic Thiem beim Generali Open Kitzbühel auf heimischen Boden zurück. Dabei wird auch wieder viel für die Fans geboten. Für die kreative Herangehensweise beim Fan-Entertainment wurde das Generali Open von der ATP kürzlich auch mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet.

Seine „Awards of Excellence“ vergibt der internationale Tennisverband an jene Turniere, die sich in bestimmten Kategorien besonders hervorgetan haben. Das Generali Open Kitzbühel konnte sich 2018 in der Rubrik „Bestes Fan-Erlebnis“ durchsetzen.

„Unser Ziel ist es, den Fans ein unvergleichliches Erlebnis zu bereiten“, freut sich auch Turnier-GF Florian Zinnagl über die Bestätigung dieser Bestrebungen durch die ATP.

Night-Session

Und auch für 2019 hat man sich wieder viel einfallen lassen: Um Tennisfans die Möglichkeit zu bieten, schon ab der ersten Partie von Dominic Thiem live vor Ort am Center Court dabei zu sein, soll das Erstrundenmatch von Thiem erstmals als Night-Session zur Prime-Time (ab 19.30 Uhr) ausgetragen werden.

Der Ticketvorverkauf für die Turnierwoche läuft derzeit auf Hochtouren. Zum Final-Wochenende hin sind Premium-Seats und VIP-Tickets bereits vergriffen. Mit einer neuen Überdachung der Ostseite des Stadions wurde heuer einem der größten Wünsche und Feedbacks des Publikums Rechnung getragen, und zusätzliche Schattenplätze am Center Court geschaffen.

Diese Tickets in der Kategorie A sowie die günstigen B-Tickets sind auch für das Erstrunden-Match von Thiem weiterhin erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen