Das „Rockdesaster 2013“ übertraf alle Erwartungen

367Bilder

ST. ULRICH (bp). Das „Rockdesaster 2013“, die 15-Jahres-Jubiläumsveranstaltung von Fun Connection, zog zahlreiche Besucher auf die Forellenranch im PillerseeTal. Den Auftakt machten die Band TWO und Hansjörg Auer mit seinem Vortrag „Tiefblick“.

Am Samstag startete vorerst der Kinderbewerb beim „Cold-Water-Soloing“, bevor beim Hauptbewerb die Nua­racherin Lisi Kendler als Miss Desaster und der Jochberger Andi Aufschnaiter, der sich gegen den Eiskletterweltmeister Markus Bendler durchsetzte, als Master of Desaster gewählt wurden. Mit „Black-White-Grey“ wurde im Anschluss gerockt.

Nachgeschenkt:
Wie ein „Fisch“ im kalten Wasser

Neo-Bademantelträger Markus Bendler zeigte sich beim „Rockdesas­ter“ wasserscheu – gekonnt kletterte er die Wand wieder nach unten, statt ins kühle Nass zu springen. Doch die Rechnung hatte er ohne Toni Moßhammer gemacht, denn dieser wartete bereits auf den Eiskletterweltmeister und warf ihn kurzerhand in den Teich.

Fotos: Birgit Peintner, Klaus Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.