Eishockey
EC Die Adler: drei Spiele in fünf Tagen

- Adler-Niederlage gegen Laibach.
- Foto: EC Die Adler
- hochgeladen von Klaus Kogler
KITZBÜHEL (niko). Drei Spiele in fünf Tagen standen am AHL-Programm des EC Die Adler Kitzbühel.
Den Auftakt machte das Heimspiel vor 600 Zuschauern gegen die VEU Feldkirch. Obwohl sich die Vorarlberger vehement gegen die Niederlage stemmten, gingen die Kitzbüheler als 4:0 Sieger vom Eis. Mit dem ersten Sieg gegen die VEU im Sportpark wurden alle drei Großklubs aus dem Ländle in Serie besiegt.
Im schweren Auswärtsspiel bei Ritten gerieten die Adler 0:2, dann 1:4 in Rückstand. Zuletzt stand ein 2:6 zu Buche. "Ritten war stark und hat ein gutes Spiel abgeliefert. Wir haben getan was wir konnten", so Coach Tomas Martinec.
Auch das dritte Spiel brachte eine Enttäuschung. Gegen den Tabellendritten Laibach mussten die Gamsstädter im Sportpark eine 2:7 Niederlage hinnehmen.
Für die Adler folgten nach dem Samstag-Spiel eine zwölftägige Spielpause, ehe die Begegnung gegen Tabellenführer Pustertal ansteht.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.