Ehrenurkunde der Stocksportler für Bezirksblätter-Redakteur

Obmann Andi Aberger überbrachte Urkunde und geschnitzen Eisstock mit Kamera an Klaus Kogler. | Foto: Foto: Reitter
  • Obmann Andi Aberger überbrachte Urkunde und geschnitzen Eisstock mit Kamera an Klaus Kogler.
  • Foto: Foto: Reitter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK. Die Eis- und Stocksport-Verbände des Bezirks Kitzbühel überbrachten Redaktionsleiter Klaus Kogler in der Bezirksblätter-Redaktion eine Ehrenurkunde. "Er hat durch seine große Unterstützung unserer Öffentlichkeitsarbeit und die Berichterstattung (Zeitung und online) rund um den Stocksport im Bezirk enorm viel zum Erhalt der Traditionspflege und zum Ausbau der Eis- und Stocksportarten beigetragen. Wir bedanken uns für den unermüglichen Einsatz und gratulieren zu dieser Ehrung", so Andi Aberger, Obmann des Schwergewichts-Eisschützenverbands im Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.