9. Toni Sailer Golf Memorial
Golf Memorial mit Herzlichkeit und Abstand

Florian Sailer eröffnete das Memorial-Turnier. | Foto: K.S.C.
3Bilder
  • Florian Sailer eröffnete das Memorial-Turnier.
  • Foto: K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). In viel kleinerer Dimension als gewohnt ging das 9. Toni Sailer Golf Memorial  auf den Plätzen Kaps und Rasmushof über die Bühne. 72 Teilnehmer golften in Erinnerung an das große Sport-Idol.

Das Teilnehmerfeld wurde beschränkt, der Vortritt wurde der Familie, langjährigen Freunden und Gönnern gelassen. Mit respektvollem Anstand wurden alle Abstandsregeln eingehalten. Eröffnet wurde der Teambewerb (18 Flights) von Tonis Sohn Florian Sailer. Sein Flight (mit Hanni Weirather-Wenzel, Harti Weirather und Mark Podschadly) wurde letztlich Zweiter. Mit dabei waren auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, darunter David Kreiner, Michael Huber, Guido Hinterseer, Signe Reisch und Sailers Bruder Rudi. Auch Sailers Wunderteam-Kollege Hias Leitner war im Einsatz. Leitner wurde wie Sailer 1935 in Kitzbühel geboren und feierte am 22. 9. seinen 85. Geburtstag.

Gewonnen hat das Golf Memorial der Flight mit Theresia und Peter Enzinger, Franz Prader und  Christoph Reiter. Das 10. Toni Sailer Golf Memorial ist für den 17. September 2021 geplant.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.