Harte Derby-Kämpfe im Fußball-Cup

- Die St. Johanner setzten sich in Going im Cup-Berzirksderby knapp mit 2:1 durch.
- Foto: Schilling
- hochgeladen von Klaus Kogler
BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Sechs Begegnungen standen im Kerschdorfer Tirol Cup in der ersten Hauptrunde am Wochenende am Programm. Geprägt war die Runde von den Bezirks-Derbys.
In Going setzte sich nach einem 0:1 Rückstand letztlich das höherklassige Team des SK St. Johann 2:1 durch. Das Brixental-Derby Kirchberg vs. Westendorf stand nach regulärer Spielzeit 2:2. Im Elfmeter-Duell setzten sich die Kirchberger mit 4:1 durch.
Auch in Kössen musste nach dem 2:2 die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen – die Kössener bezwangen dabei Schwoich mit 4:2.
Gleicher Verlauf in Ellmau: Die neue SPG St. Ulrich-Hochfilzen entschied nach dem 2:2 die Partie im Elfmeterschießen mit 4:1 für sich.
Kirchdorf verlor gegen Brixen 2:3, Hopfgarten/Itter besiegte Fieberbrunn mit 2:1
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.