Harte Derby-Kämpfe im Fußball-Cup

Die St. Johanner setzten sich in Going im Cup-Berzirksderby knapp mit 2:1 durch. | Foto: Schilling
8Bilder
  • Die St. Johanner setzten sich in Going im Cup-Berzirksderby knapp mit 2:1 durch.
  • Foto: Schilling
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Sechs Begegnungen standen im Kerschdorfer Tirol Cup in der ersten Hauptrunde am Wochenende am Programm. Geprägt war die Runde von den Bezirks-Derbys.

In Going setzte sich nach einem 0:1 Rückstand letztlich das höherklassige Team des SK St. Johann 2:1 durch. Das Brixental-Derby Kirchberg vs. Westendorf stand nach regulärer Spielzeit 2:2. Im Elfmeter-Duell setzten sich die Kirchberger mit 4:1 durch.

Auch in Kössen musste nach dem 2:2 die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen – die Kössener bezwangen dabei Schwoich mit 4:2.

Gleicher Verlauf in Ellmau: Die neue SPG St. Ulrich-Hochfilzen entschied nach dem 2:2 die Partie im Elfmeterschießen mit 4:1 für sich.

Kirchdorf verlor gegen Brixen 2:3, Hopfgarten/Itter besiegte Fieberbrunn mit 2:1

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.