Hopfgarten/Itter gegen Westendorf endete 0:0
Jubel über Unentschieden

Westendorf mit Kapitän Michael Ziepl (in Blau) konnte gegen Hopfgarten/Itter 70 Minuten in Überzahl nicht nutzen ´
5Bilder
  • Westendorf mit Kapitän Michael Ziepl (in Blau) konnte gegen Hopfgarten/Itter 70 Minuten in Überzahl nicht nutzen ´
  • hochgeladen von Gerald Habison

HOPFGARTEN (han).  Nicht nur Siege, auch Unentschieden können für Hochstimmung sorgen. Vor allem bei Hopfgarten/IItter, das im Gebietsliga-Duell gegen Ortsnachbar Westendorf ein 0:0 über die Zeit bringen konnte. Die Gastgebern standen bereits nach 23 Minuten nur mehr mit zehn Mann am Platz. Stefan Astner musste nach dem Ausschluss wegen Torchancenverhinderung früh unter die Dusche. Westendorf, Tabellenzweiter der Gebietsliga-Ost, rannte die verbleibenden 70 Minuten aber vergebens gegen die konsequent und erfolgreich verteidigenden Schützlinge von Trainer Mario Höck an. Rund 500 Zuschauer kamen beim Brixentaler Lokalschlager trotz fehlender Tore auf ihre Kosten und sorgten für mächtig Stimmung auf der Tribüne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.