Kids-Cup beim Badmintonclub Kitzbühel - St. Johann

Die TeilnehmerInnen des Badminton Kids-Cup. | Foto: Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann
  • Die TeilnehmerInnen des Badminton Kids-Cup.
  • Foto: Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

BEZIRK KITZBÜHEL (red.). Als Saisonabschluss veranstaltete der Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann vor Kurzem den beliebten Kids-Cup für Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk. Mit 29 Teilnehmern gab es heuer eine Rekordbeteiligung.
Bei den Schülern konnten die Vereinsmeister vom letzten Jahr ihre Titel verteidigen: bei den Burschen setzte sich Julian Thamer vor Sebastian Staffner und Daniel Vukovic durch, bei den Mädchen gewann wieder Katharina Fankhauser vor Eva Almberger und Bettina Koidl.
Bei der Jugend weiblich gab es wegen der Matura nur ein kleines Teilnehmerfeld, doch Daniela Stocker konnte wie schon in den letzten sechs Jahren den Vereinsmeistertitel holen, diesmal vor Katharina Nill. Die größte Gruppe mit 15 Teilnehmern gab es bei der Jugend männlich – hier ging der Sieg nach fünf Runden an Philipp Stocker vor Damir Srebric und Kevin Kaindl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.