Laufen für den guten Zweck in Aurach
Der FC Aurach veranstaltet am Sonntag, 20. September, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, gemeinsam mit dem TC Aurach und in Kooperation mit dem ASVÖ bereits zum 4. Mal den Roten Nasen Lauf. Die Laufstrecke ist ca. 1,5 km lang und beginnt beim Auracher Fußballplatz, von dort geht’s durchs Dörfl und zurück zum Fußballplatz.
Jeder Schritt zählt!- Jeder kann mitmachen und somit helfen, noch mehr Lachen ins Spital zu bringen. Egal ob laufen, walken, hüpfen, skaten, spazieren alles ist erlaubt. Nicht die Schnelligkeit zählt, sondern der Wunsch kleinen und großen Patienten durch Clownbesuche ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Jene Schulklasse mit den prozentuell meisten Teilnehmern bekommt von den Veranstaltern einen tollen Sonderpreis. Die größte teilnehmende Erwachsenengruppe/Verein bekommt ein Fass Bier gesponsert.
Auch für die kleinsten Teilnehmer gibt es neben dem Lauf noch Unterhaltungsmöglichkeiten z.B.: eine Hüpfburg. Weiters ist wie in den Vorjahren für Speis und Trank wieder bestens gesorgt. Außerdem gibt es vor Ort eine Dusch- und Garderobenmöglichkeit!
Also, anmelden und mitmachen!
http://www.rotenasenlauf.at/event/auracher-lauf
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.