Golf Eichenheim
Neue Driving Range wurde feierlich eingeweiht

Dirk Iserlohe (Dorint Aufsichtsratschef) mit Uschi Glas und Hansi Hinterseer bei der Eröffnung der Driving Range des GC Eichenheim. | Foto: Johanna Bamberger
11Bilder
  • Dirk Iserlohe (Dorint Aufsichtsratschef) mit Uschi Glas und Hansi Hinterseer bei der Eröffnung der Driving Range des GC Eichenheim.
  • Foto: Johanna Bamberger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Hansi Hinterseer, Uschi Glas, Joel Beckenbauer uvm. kamen zur feierlichen Eröffnung nach Kitzbühel.

KITZBÜHEL. Gestern konnte mit einem grünen Ball, abgeschlagen von den beiden Ehrenmitglieder des Golfclubs Eichenheim Uschi Glas und Hansi Hinterseer, die moderne Driving Range offiziell eröffnet werden. Unter den rund 70 geladenen Gästen konnten auch die Skilegenden und Michaela Gerg und Christa Kinshofer mit ihrer Tochter Stephanie Kinshofer, Eichenheim-Ehrenmitglied Joel Beckenbauer mit Partnerin Jessica Martl, die Kitzbüheler Wirtin Rosi Schipflinger, Christian Vosseler (CEO Kinderlachen e. V.) sowie die Eigentümer der Dorint Hotelgruppe Dirk, Heike und Sarah Jo Iserlohe begrüßt werden.
Die Segnung der Übungsanlage wurde von Stadtpfarrer Michael Struzynski durchgeführt.

"Angebot erweitert"

"Ich freue mich sehr, dass wir nun mit der Erweiterung um die Driving-Range auf der Anlage das Angebot unseres Hotels noch weiter vervollständigen konnten", so Dorint Aufsichtsratschef Iserlohe in seiner Ansprache. "Ab sofort rundet die neue Trainingsanlage unser Angebot hervorragend ab", schwärmt auch Johannes Lehberger, General Manager des Grand Tirolia.
Die Trackman-Übungsanlage mit Golfsimulatoren verfügt über acht überdachte Abschlagboxen. Ergänzt wird sie von einem Pitching Areal und einem Putting-Übungs-Green. Oberhalb des Trainingsgeländes befindet sich das Service-Gebäude, in dem eine Golfschule untergebracht ist. Geführt wird Golf Eichenheim seit sieben Jahren von Golfdirektor Dominik Kremper, der die Anlage stets weiterentwickelt. Der 6.092-Meter-Par-71-Platz wurde im Jahr 2000 errichtet.

Mehr zum Thema:

Dorint Gruppe übernimmt bei Grand Tirolia
Johannes Lehberger neuer General Manager im Grand Tirolia
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.