Neuerungen für Langläufer und Winterwanderer in St. Johann

ST. JOHANN (red.). Auch heuer konnten wieder Verbesserungen an den Langlaufloipen und Winterwanderwegen im Bereich Hinterkaiser/Römerweg durchgeführt werden.
Man kann nun mit dem Skibus zum Rummlerhof oder zu den Granderhöfen fahren (Abfahrten täglich ab Bergbahn). Die Wanderwege werden den ganzen Winter geräumt und gut gestreut. Die Loipen werden sowohl für klassische Läufer als auch für Skater gespurt.
Michael Höfinger dankt in diesem Zusammenhang allen Grundbesitzern für ihr Entgegenkommen. Der Dank ging auch an den Rummlerwirt und an den Vordergranderbauer, die kostenlos Grundstücke für die Bus-Umkehrplätze zur Verfügung stellen. Für die Langläufer auf der Hinterkaiser-Loipe konnten durch das Entgegenkommen der Einödbäuerin Baumaßnahmen durchgeführt werden, durch die nun zwei Wegübergänge bei den Granderhöfen umgangen werden, wofür ebenso gedankt wird.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.