Olympischer Glanz am Lärchenhof

Die Snowboarderinnen Anke Karstens (Olympia-Silber) und Julia Dujmovits (Olympia-Gold) waren von den perfekten Trainingsbedingungen am Lärchenhof in Erpfendorf begeistert
25Bilder
  • Die Snowboarderinnen Anke Karstens (Olympia-Silber) und Julia Dujmovits (Olympia-Gold) waren von den perfekten Trainingsbedingungen am Lärchenhof in Erpfendorf begeistert
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Olympiasiegerin Julia Dujmovits und Anke Karstens (Olympia-Silber) waren vollauf begeistert

Genau vor einem Jahr standen die beiden Topsportlerinnen bei den 22. Olympischen Winterspielen in Sotschi am Siegespodest und nun trainierten sie gemeinsam am Lärchenhof. Die Rede ist von der österreichischen Snowboard-Olympiasiegerin im Parallelslalom Julia Dujmovits und von Silbermedaillengewinnerin Anke Karstens aus Bayern.

Perfekte Trainingsbedingungen

„Die Bedingungen auf diesem tollen Hang mit dem modernen Kombi-Schlepplift sind einfach perfekt und wir konnten uns bei vielen Trainingsläufen gegenseitig pushen“, schwärmten die beiden Topsportlerinnen und ihre Betreuer. Mit dem fünftägigen Spezialtraining bereiten sich die sympathische Burgenländerin (sie holte kürzlich auch WM-Silber am Kreischberg) und die 4-fache deutsche Meisterin gezielt auf die nächsten Weltcuprennen vor.

Vorbereitung auf das Weltcupfinale

Zuerst fliegen sie nach Japan, von dort geht es weiter nach Moskau und dann zum Weltcupfinale nach Winterberg. Für diese Aufgaben wünschte ihnen auch Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer viel Erfolg und würde sich über weitere Trainingseinheiten der beiden Olympiamedaillengewinnerinnen in seiner 5-Sterne-Hotelanlage freuen.

Wo: Lu00e4rchenhofhang, Larchenweg 7, 6383 Erpfendorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.