Schülerskimeisterschaft 2014 in Oberndorf

Die Schülermeister 2014
11Bilder

Mehr als 90 hoch motivierte Kinder und Jugendliche nahmen auch heuer wieder am beliebten Flutlicht-Schülerskirennen teil. Zahlreiche Eltern, Opas, Omas Onkel, Tanten und Geschwister standen am Pistenrand und feuerten die Rennläufer aus vollem Halse an. Jeder der Teilnehmer gab sein Bestes und wurde mit einem Pokal oder einer Medaille belohnt. Den Titel "Schülermeister 2014" holten sich HOFER Michaela und HECHENBERGER Julian. Abschließend sponserte die Gemeinde Oberndorf für alle Starter natürlich wieder ein Paar Würstl und ein Getränk. Danke an die Verantwortlichen des Skiclub für die tolle Organisation sowie an alle Sponsoren für die Unterstützung.

Alle Ergebnisse sowie mehr Bilder finden Sie unter www.oberndorf-tirol.at

Sabine Trabi

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.