Sieg für Alexandra Haüser beim Weltcüp-Finale der Skibergsteiger

Wieder Top-Platzierung für Alexandra Hauser. | Foto: privat
  • Wieder Top-Platzierung für Alexandra Hauser.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Am Wochenende fand in Spanien das letzte Weltcup-Rennen der Skibergsteiger statt. Für den ÖSV war Alexandra Hauser aus St. Johann (Team Intersport Patrick) am Start. Am Samstag stürzte sie leider bei der letzten Spitzkehre. Dabei verlor sie Zeit, setzte aber trotzdem das Rennen fort und kam ins Ziel.
Am Sonntag hatte Alexandra wieder Pech. Sie wurde von einer Gestürzten eingebremst. Danach begann eine harte Aufholjagd. Hauser konnte all ihre Kräfte mobilisieren und fand Anschluss an die Top-Gruppe. Im Ziel reichte es für Rang fünf im Gesamtklassement und den Sieg in ihrer Altersklasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.