VC St. Johann – Hypo Tirol
St. Johanner Volleyball-Rookies bei den Stars der Alpenvolleys

Die Kids mitten unter den Profis. | Foto: VC St. JOhann
  • Die Kids mitten unter den Profis.
  • Foto: VC St. JOhann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (navi). Beim Sieg der Hypo Tirol Alpenvolleys Haching (gegen Netzhoppers KW-Bestensee) waren die Rookies des VC St. Johann "mittendrin statt nur dabei". Sie waren beim Bundesligaspiel als Einlaufkinder, Ballmädchen und Quickwischer im Einsatz.
Mit der Aktion "Hand in Hand" bietet Hannes Kronthaler, Manager der Alpenvolleys, den Tiroler Volleyballvereinen die Möglichkeit, sich mitten unter den besten Volleyballern Europas mit ihrem Nachwuchs zu präsentieren. Der VC St. Johann nahm nun bereits zum zweiten Mal daran teil und wurde mit leuchtenden Kinderaugen und einer gehörigen Portion an Erfahrungsschatz für seine Rookies belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.