VC St. Johann
St. Johannerinnen scheiterten am VC Tirol

Die St. Johanner Volleyball-Damen scheiterten. | Foto: VC St. Johann
2Bilder
  • Die St. Johanner Volleyball-Damen scheiterten.
  • Foto: VC St. Johann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Nach der Qualifikation für das Obere Play-Off scheitern die St. Johanner Volley-Girls im Viertelfinale.

ST. JOHANN. Die Damen des VC St. Johann konnten sich in der Herbstrunde noch für das Obere Play-Off der Tiroler Landesliga A qualifizieren. Im Viertelfinale war jedoch Schluss.

Zwei Niederlagen gegen den VC Tirol beendeten den Lauf der St. Johannerinnen.  Trainer Celebi Harmanci zieht dennoch eine positive Bilanz:

„Mit dem Erreichen des Oberen Play-Offs
war bereits das Ziel für die heurige Saison geschafft."

Somit bleibt den St. Johannerinnen nun zwar der Meistertitel verwehrt, in den Platzierungsspielen werden die Mädels jedoch noch einmal angreifen.
Mehr Sport und Lokales hier

Die St. Johanner Volleyball-Damen scheiterten. | Foto: VC St. Johann
St. Johann. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.