Top-Kämpfe auf der Matte

6Bilder

KÖSSEN (niko). Sechs Nationen, 35 Vereine, 352 Kämpfer. Das sind die Fakten zum 4. Internationalen Kaiserwinkl ASKÖ Taedwondo-Open. Das Turnier ist nun nach den int. Austrian Open (Ende Mai in Innsbruck) das zweitgrößte in Österreich.
Der Taekwondo Verein Kössen konnte seinen guten Ruf als Top-Turnier-Organisator weiter ausbauen.
Mit fünf Mal Gold, zwei Mal Silber und elf Mal Bronze erreichte der Taekwondo Verein Kössen den hervorragenden 6. Platz in der Mannschaftswertung. Der TKD Verein Fieberbrunn holte vier Gold-, zwei Silber- und drei Bronzemedaillen und schaffte es im Team-Ranking auf den 12. Rang (unter 35 teilnehmenden Mannschaften).
Für Kössen gewannen Sandra Höflinger (Damen +68 kg), Eva Schwentner (Damen -68kg), Saphira Landegger (Bambinos -23kg), Marie-Therese Grandner (Schüler weibl. +50kg) und Jasmin Stöckl (Schüler -30kg) Gold.
Weitere Fotos: www.tkd-koessen.de
Fotos: TKD VErein Kössen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.