Trainiskurs des TSV Biathlon-Schülerkaders in Hochfilzen

Vom 15. - 18. August fand in Hochfilzen der 2. mehrtägige Trainingskurs des TSV Biathlon Schülerkaders statt. TSV-Biathlon-Referent Foidl Reinhold und sein Team zogen dabei die Kaderläufer vom Stützpunkt Innsbruck, Obertilliach und dem Unterland ins Biathlonzentrum nach Hochfilzen ein. Das Training wurde abwechslungsreich gestaltet. Neben Roller- und Schießtraining legte man vermehrt Augenmerk auf die Technik. Am Samstag wurde eine Bergtour unternommen. Anschließend gab es Spaß und Fun bei einer Fahrt mit dem Coaster der Bergbahnen Fieberbrunn. Zum Abschluss durfte auch ein Sprung ins kühle Nass des Lauchsees nicht fehlen. Am Sonntag wurde dann wieder fleißig geschossen und gerollert, bevor jeder wieder die Heimreise nach dem anstrengenden Kurs antrat.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.