Corona - Tourismus/St. Johann i. T.
1001 Nacht in der Region St. Johann

Urlaub in St. Johann gewinnen. | Foto: Kogler
  • Urlaub in St. Johann gewinnen.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die Region bedankt sich mit Urlaubsaufenthalten bei den Helden des Corona-Alltags.
ST. JOHANN (niko). Österreich gibt es die ersten Lockerungen der Corona-Regeln und damit kommt wieder ein Stück Normalität in den Alltag zurück. Und auch ein Sommerurlaub wird für Gäste immer wahrscheinlicher. Sicherlich blickt der eine oder andere zurück und denkt dabei auch an die Menschen, die in der Corona-Krise
Besonderes geleistet haben. Diesen „Corona-Helden“ möchte die Region St. Johann  besonders Danke sagen – mit insgesamt 1001 Nächten in der Urlaubsregion, die eben jenen Helden des Alltags geschenkt werden.

Alle "Helden", die in den letzten Wochen Einsatz, Zeit, Kreatives geleistet haben, damit die Gemeinschaft ein kleines bisschen besser mit der Krise umgehen konnte – sie sind es, an die sich die Aktion 1001 Nacht richtet. Die, die anderen schöne Momente geschenkt haben, sollen mit schönen Urlaubs-Momenten beschenkt werden.

Persönliche Helden-Geschichte

Und so erhalten die Helden ihr Geschenk: Wer vier Nächte in der Region St. Johann in Tirol für sich und den Partner oder für die Familie (bis zu vier Personen) gewinnen möchte, kann auf [www.1001nacht.at] (http://www.1001nacht.at/) kurz seine ganz individuelle Helden-Geschichte erzählen und ein Bild hochladen.
Natürlich muss man nicht selber der Held sein, sondern kann auch die Geschichte von der Person erzählen, die für einen zum persönlichen Helden wurde.
Der Tourismusverband der Region St. Johann ermittelt dann die Gewinner; eine Teilnahme ist bis zum 5. Juli 2020 möglich.
Informationen und Teilnahmebedingungen: www.1001nacht.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.