Alpenrallye: hohe mediale Resonanz

Hohe mediale Präsenz und Top-Werbewerte. | Foto: A. Ritsch
  • Hohe mediale Präsenz und Top-Werbewerte.
  • Foto: A. Ritsch
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Die Medienberichterstattung über die Kitzbüheler Alpenrallye (2017) zeigt einen hohen Werbewert für die Gamsstadt und die Region.

86 akkreditierte Journalisten und Medienvertreter berichteten von dem Motor-Event. Über Printmedien wurden über 21,36 Millionen LeserInnen erreicht; in 3.558 Sendeminuten (51 Stunden) berichteten 72 TV- und Web-Kanäle in rund 80 Ländern weltweit. Zudem wurde Videomaterial in zahlreichen Kanälen und Portalen übernommen.

Der gesamte Werbewert der Alpenrallye bewegt sich im vielfachen Millionen-Euro-Bereich, wie die Verantalter erklären.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.