Axel Dropmann ist neuer General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel

Das Grand Tirolia Kitzbühel hat einen neuen Manager. | Foto: Grand Tirolia Kitzbühel
  • Das Grand Tirolia Kitzbühel hat einen neuen Manager.
  • Foto: Grand Tirolia Kitzbühel
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (red.). Das 2009 eröffnete Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel bekommt einen neuen geschäftsführenden Direktor: Der erfahrene Hotelmanager Axel Dropmann übernimmt die Verantwortung für das luxuriöse Resort und den 18-Loch Golfplatz Eichenheim im Herzen der Kitzbüheler Alpen.
Der 47-jährige gebürtige Deutsche aus Münster bringt beste Voraussetzungen für seine neue Position als General Manager mit: Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Bevor Dropmann die Position als General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel übernommen hat, leitete er das 4* Premium LTI Alpenhotel Kaiserfels Sankt Johann in Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.