Bei Unterberger wurde zum Oktoberfest geladen

GF Hannes Margreiter präsentierte mit Weißbier und Weißwürstl den BMW 218d (2er Active Tourer).
2Bilder
  • GF Hannes Margreiter präsentierte mit Weißbier und Weißwürstl den BMW 218d (2er Active Tourer).
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Es hat schon Tradition – das stimmungsvolle Oktoberfest beim Autohaus Unterberger in St. Johann; am Samstag ging es von 10 bis 17 Uhr bereits zum 13. Mal in Szene. Bei zünftiger bayrischer Wies'n-Stimmung präsentierten Hannes Margreiter und sein Team die neuesten Modelle der Marken BMW, Mazda und Mini, darunter den neuen BMW 2er Active Tourer und den Mini Fünftürer (beides offizielle Markteinführung). Geboten wurde auch ein Kinderprogramm. Am Nachmittag stellte sich zudem die Feuerwehr ein, die eine Personenbergung aus einem verunglückten Fahrzeug demonstrierte.

GF Hannes Margreiter präsentierte mit Weißbier und Weißwürstl den BMW 218d (2er Active Tourer).
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.