Das WK-Ehrendiplom erhalten

WK-Obmann Klaus Lackner, Elisabeth und Hans Gansterer, WK-Vizepräs. Hansjörg Schelling, neuer Chef Herbert Klenk.
  • WK-Obmann Klaus Lackner, Elisabeth und Hans Gansterer, WK-Vizepräs. Hansjörg Schelling, neuer Chef Herbert Klenk.
  • Foto: Opperer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/KIRCHBERG (eno). Im Rahmen einer Firmenfeier erhielt der Kirchberger Unternehmer Hans Gansterer von WK-Obmann Klaus Lackner für 30 Jahre als selbstständiger Elektrotechniker das „Ehrendiplom der Kammer“ überreicht.

Gansterer hatte 1980 mit seiner Gattin Elisabeth ein Elektroinstallationsunternehmen in Kirchberg gegründet. Mit viel Einsatz, Fleiß und Fachkompetenz baute er seinen Betrieb auf. Besonderen Wert legte Gansterer auf gut ausgebildete Mitarbeiter. Der Kirchberger war für seine Arbeit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt.

Betrieb wird übernommen
Für Gansterer beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Sein Betrieb wird von der Firma „Klenk und Meder“, dem größten privaten Elektroinstallationsunternehmen in Öster­reich, übernommen.

Der Geehrte bedankte sich bei seinen langjährigen treuen Kunden sowie Mitarbeitern.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.