Eichenhofbahnen werden offiziell eröffnet

Gondelbahn

ST. JOHANN. Nach Rekordbauzeit gingen die beiden neuen Eichenhofbahnen (Gondelbahn, Sessellift) Mitte Dezember termingemäß in Betrieb - wir berichteten. Fertig gestellt wurde auch der neue Speicherteich für die effizientere Beschneiung im Bereich Eichenhof. Eine offizielle Eröffnungsfeier war zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr möglich, wie auch Bgm. Stefan Seiwald berichtete und auf einen Termin im Jänner verwies.
Nun ist es soweit: Am Samstag, den 13. Jänner werden die neuen Bahnen um 11 Uhr feierlich eröffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen