Hotel Fasching baut mit Klafs

Der Wellnessbereich des Hotels Fasching wurde mit Klafs großzügig erweitert. | Foto: Foto: Klafs
  • Der Wellnessbereich des Hotels Fasching wurde mit Klafs großzügig erweitert.
  • Foto: Foto: Klafs
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN (niko). Mit der Erweiterung des Wellnessbereichs wurde das Angebot im Fischbacher Wellness- und Wanderhotels Fasching weiter verbessert. Das Hotel wurde inzwischen vom renommierten Relax Guide mit einer Lilie ausgezeichnet. Ausgestattet hat die Wellnesslandschaft Klafs, der Marktführer im Bereich Sauna und Spa. Das Hotel im Kurort ist bereits seit Jahren zufriedener Kunde der Hopfgartner Sauna- und Spa-Spezialisten. Die Erfahrungen des Marktführers gerade im Hotelbereich hat die Hoteliers-Familie schon bei früheren Spa-Einbauten überzeugt.
Die erweiterte Wellnesslandschaft umfasst eine Außenblocksauna, eine finnische Panoramasauna, eine finnische Textilsauna, zwei Infrarotkabinen, ein Dampfbad und eine Bio-Kräutersauna mit herrlichem Panoramablick.
Schon seit 1928 schafft Klafs Orte der Entspannung für Körper und Geist. Der Marktführer für private wie gewerbliche Spa-Angebote verfügt über ein flächendeckendes Vertriebsnetz mit 80 Mitarbeitern in allen österreichischen Bundesländern. So können die Sauna- & Spa-Experten mit einem Rundum-Service von der Grobkonzeption bis zur Inbetriebnahme kompetent Kundenwünsche umsetzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.