Kitzbühel Tourismus TV-Spot: 3. Platz in der Publikumswertung

Nikolaus Kramheller, Signe Reisch (Obfrau Kitzbühel Tourismus), Felix Hartmann | Foto: TAI/Sufiyan
  • Nikolaus Kramheller, Signe Reisch (Obfrau Kitzbühel Tourismus), Felix Hartmann
  • Foto: TAI/Sufiyan
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (red.). Kitzbühel Tourismus erreicht den 3. Platz in der Publikumswertung beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2016/17 in der Kategorie TV-Kino-Spots.
Der eingereichte Simple Show Clip „Der kurze Weg ins Herz der Alpen“ wurde vom Publikum mit der Bronze-Medaille belohnt

Animiertes Erklärvideo ausgezeichnet

Die Simple Show Clips wurden auf Deutsch und Englisch produziert. Die handgezeichneten und animierten Erklärvideos sollen einen ganzheitlichen Überblick über die Region geben und die Kommunikation zur leichten Erreichbarkeit Kitzbühels durch eine Mischung aus Storytelling und Fakten erleichtern.
Insgesamt wurden im Rahmen des T.A.I. WERBE GRAND PRIX neben den Awards in Form der Kristall‐Skulptur „Welt in unseren Händen“ 62 Kristallmedaillen „Signum Laudis“ in Gold, Silber und Bronze (jeweils die ersten drei Plätze in den einzelnen Kategorien, getrenntes Jury‐ und Publikum‐Votum) sowie vier Sonderpreise verliehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.