Kitzbühel Tourismus
Kitzbühel Tourismus weltweit ausgezeichnet

Beim kreativen Team des Kitzbüheler Verbandes freut man sich über zahlreiche internationale Auszeichnungen. | Foto: Kitzb. Tourismus
  • Beim kreativen Team des Kitzbüheler Verbandes freut man sich über zahlreiche internationale Auszeichnungen.
  • Foto: Kitzb. Tourismus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die Marketingaktivitäten von Kitzbühel Tourismus wurden mit einer Reihe renommierter Prämierungen gewürdigt.
KITZBÜHEL. Die innovative Kommunikationsstrategie von Kitzbühel Tourismus wird bereits seit einigen Jahren laufend mit hochkarätigen Auszeichnungen prämiert. Sowohl der unkonventionell gestaltete Imagefilm Kitzbühel 365, die Social Media-Kampagne #LocalHeroes als auch die Werbeaktivitäten in den Fokusmärkten zieren zahlreiche Awards.

TVB-GF Viktoria Veider-Walser freut sich über die Auszeichnungen:

„Es ist uns eine außerordentliche Ehre, dass unsere Kommunikationsaktivitäten weltweit mehrfach prämiert wurden. Diese Auszeichnungen bestätigen unseren teils im Tourismus unkonventionellen Storytelling-Zugang auf Werte-Ebene und spiegeln den hohen Qualitätsanspruch unserer Arbeit wider.“

Für den Imagefilm Kitzbühel 365 gab es bislang 17 weltweite Auszeichnungen (wir berichteten mehrfach).

Hochwertige Preise

Auch die #LocalHeroes-Serie auf den Social Media Kanälen des TVB wurde mit zwei hochwertigen Preisen prämiert. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ wurde die Kampagne als Gewinner beim German Brand Award prämiert.
Eine besondere Erwähnung gab es zudem beim German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design“.

Auch die umfangreichen Kampagnen auf den deutschsprachigen und internationalen Fokusmärkten wurden mehrfach prämiert. Unter anderem erhielt Kitzbühel Tourismus Auszeichnungen für die neu gelaunchte Website, die reichweitenstarke OOH Kampagne am Flughafen München sowie den Radiospot Belgien.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.